Zahnarztpraxis in Recklinghausen

Ihre Zahnarztpraxis in Recklinghausen

Wir verstehen uns als Ansprechpartner für Ihre zahnmedizinischen Bedürfnisse, Fragen und auch Sorgen. Im Vordergrund stehen auf unserer Seite neben höchster fachlicher Qualität insbesondere Respekt, Verständnis, Einfühlungsvermögen und vor allem Warmherzigkeit.

Zahnarztpraxis im alten Victoriahaus im Paulusviertel in Recklinghausen

Zahnarzt im Paulusviertel

Die Zahnarztpraxis im Victoria Haus

Unsere Praxis befindet sich verkehrsgünstig im alten Victoria-Haus an der Kreuzung Herner Straße/ Hohenzollernstraße südlich der Recklinghausener Innenstadt. Erreichbar sind wir u.a. mit der Linie 205 vom Busbahnhof her oder mit weiteren Linien bis zum Wall und von dort zu Fuß (ca. 1 Minute).

Hier haben wir uns neben den klassischen zahnmedizinischen Leistungen auf den Bereich der Schmerzvermeídung und den Umgang mit Angstpatienten spezialisiert. Wir behandeln einfühlsam und sind mit den Erkenntnissen modernster zahnmedizinischer Forschungen ausgestattet, wie beispielsweise einer kaum spürbaren Injektionstechnik.

Praxis-Ambiente

Hilfreich?